ÜBER MICH - Mandala Lounge

Direkt zum Seiteninhalt
Das bin ich
__________________________________________________________
Kinesiologin, TCM Therapeutin, Vitalernährungstrainerin, uvm.

Hallo! Mein Name ist Daisy Sarah Kho
Mein Weg in die Welt der Gesundheit
Meine eigene Reise in die Welt der Gesundheit begann buchstäblich mit einer Reise - nämlich in mein zweites Heimatland Indonesien (2005). Dort kam ich das erste Mal mit verschiedenen Behandlungsmethoden (unter anderem Aromatherapie) in Kontakt.

Wieder zu Hause in Österreich schlug ich zuerst den Weg mit Shiatsu und als Medizinische Masseurin ein. Danach verschlug es mich zur Aromatherapie und Kräuterpädagogin.

In den darauffolgenden Jahren folgten noch ettliche weitere Ausbildungen, die mich nicht nur privat sondern natürlich auch beruflich weiterbildeten. (Genaue Infos dazu weiter unten). Inzwischen is mein Hauptgebiet die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) in der ich mich auch regelmäsig fortbilde.

In meiner Familie haben mich meine zwei Großmütter (nicht wissend) auf diesen Weg begleitet. Von meiner europäischen Großmutter habe ich die Liebe zu Pflanzen geerbt und meine Indonesische Großmutter machte mich mit GuaSha und der traditionellen Chinesischen Medizin bekannt. Beiden bin ich sehr Dankbar dafür!

Meine Entscheidung mit den Mitteln der Natur zu arbeiten, bestätigt sich täglich durch positive Begegnungen!

Ich hoffe dir einen kleinen Einblick zu meiner Person gegeben zu haben und freue mich schon auch dich kennenzulernen!

Fachliche Ausbildungen

2006: München: Shiatsu
2007/2008: Villach/Klagenfurt: Medizinische Masseurin
2008: Lorch: Kräuterstempelmassage und Hot Stone
2009: Graz: Aromatherapie
2009: Lorch: Naturkosmetikerin
2009/2010: Klagenfurt: Kräuterpädadogin
2012 -14: diverse Weiterbildungen im Kräuter-und Aromabereich
2014/2015: Klagenfurt: Dipl. Vitalernährung
2014/2015: Klagenfurt: Kinesiologie Touch for Health
2017: Wien: GuaSha, Moxen, Schröpfen
2020: Yale: The Science of Wellbeing
2022: University of Pennsylvania: Positive Psychologie
2022: Meditationstrainer
2021 -2023: Graz Qi Gong (Kursleiter)
Meine Philosophie
______________________
"Man lernt nie aus"

Meine Lernreise zum besseren Verständnis der Gesundheit setzt sich auf jeden Fall noch fort, denn es gibt noch so viele spannende Bereiche die es zu Erkunden gilt!


Zurück zum Seiteninhalt